AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Donnerstag, 22. September 2011

Nachtrag: Gipfelsiege hie und da

Auf den Weg der Besserung begab sich VBBE mit wechselnden Teams um rote Blutkörperchen zu sammeln....klein fängt man halt an mit dem großen Ziel: nocheinmal einen Viertausender, irgendwann.
Team
 
 Ziel
 Siieg!

 Team
 Weg
 
Sieg!?

Nun zur Auswertung:
2 Berggipfel erraten: großartig
1 Berggipfel erraten: artig
0 Berggipfel erraten: vollkommen abartig

Kommentare:

vip$ hat gesagt…

Grundsätzlich super - Aktivität und Dokumentation. Der hochverehrte Verfasser und Alpinist erwartet aber Kommentare - ich kenn das aus eigener Erfahrung.

Bild 1) Im Detail sind viele Laster zu erkennen: 3xNikotin; 1xAlkohol; 1xFrau
Bild 2) Munteres Suchrätsel durch Unschärfe verschärft.
Bild 3) 1960er-Jahre Stil; Seilabbindetechnik E. Whymper 1865
Bild 4) Spitzenalpinisten, denn Alex Lowe sagt: "Der beste Bergsteiger ist derjenige, der den meisten Spaß hat."
Bild 5) Suchrätsel die II.
Bild 6) Ein Kreuzritter auf der Kreuzspitze sicherlich mit Kreuzschmerzen.

I-ladder hat gesagt…

Bild 3) Gamaschen 90er Jahre, Modell Schamonie; Seilabbindetechnik war wahrscheinlich bei Whymper besser, aber dieses Seil hätte auch die Taugwalders und den Rest mitgezogen

Bild 6: nix Kreuzspitze - 0 Punkte! Vip$ ist unaufmerksam - setzen!