AKTUELL

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Sonntag, 28. Februar 2010

hasenflüeli 2412m graubünden - first south african winter ascent?





heute kinglinen mit südafrikanischer begleitung. ein paar wehwehchen hats schon gegeben, aber piu meno sem ganz ok für den dritten tourenwinter.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fiaß zamm!

Anonym hat gesagt…

hasenfüßli fm: skitechnisch wieder zugeschlagen? sicher, wirst sagen! also nach 2mal italien auch südafrika gescoored - reschpekt. zu den technischen feinheiten reicht der platz hier nicht - nur die skistocktechnik beim carven ist indiskutabel. wie immer dem fm ein bussi für ... einfach für ihn. ein portrait wär wieder mal nett von dir :-)

Anonym hat gesagt…

for the record: wir sehen hier einen skifahrenden südafrikaner englischer abstammung und keinen fm.

Anonym hat gesagt…

...schaut aber stilistisch aus wie der fm. naja seine langen afrika aufenthalten - nur die frage bleibt: haben sich die afrikaner ihm oder er sich ihnen angeglichen?