AKTUELL

"Bloggen ist eine Kulturtechnik"
ZVR-Zahl: 833248386

Sonntag, 8. März 2020

Klassische Pirchkogel Runde

Heute trafen sich Gabi R., Martina K., Stefan K., Andi W., Gerhard M., Falko N. und Helli M. um 7:30 bei der Basilika (Achtung Tipp!). Nach kurzer Besprechung war als Ziel die Pirchkogelrunde ausgewählt. Mit einer der ersten Bergfahrten der Kaiserbahn ging es zum Ausgangspunkt. Bei Erreichen des ersten Etappenziel war klar, dass im Schneetal schöne Schwünge im unverspurten Pulver auf uns warteten...
 POW
 POW
 ...auch beim Wiederaufstieg aufs Kreuzjoch konnte die Spitzengruppe anspuren.
Auch die Abfahrt vom Kreuzjoch im Sinne der Abfahrt und orographisch ganz rechts war nahezu perfekt und hatte noch ausreichend unverspurten Pulver für uns alle.

Mehr Fotos hier...

Keine Kommentare: