AKTUELL

"Bloggen ist eine Kulturtechnik"

Sonntag, 3. Februar 2019

Wankspitze (2208 m)


Samstag - bei Regen in der Früh ist die Motivation besonders schwer zu finden. Dennoch dann halt später aufgerafft und Richtung Oberland gefahren. Immerhin nicht die letzten am Parkplatz, welcher sich ziemlich genau auf Höhe Schneefallgrenze befand. Beim Aufstieg recht wenig los, an der Waldgrenze Sonne und blaue Himmelsflecken. Nachdem die Frühaufsteher alle abgefahren sind, waren wir die ersten am Gipfel. Schöne Aussicht in das wolkenbehangene Inntal. Direkt süd ausgerichtete Hänge waren schon etwas angestochen, unteres Viertel pappig, weil generell schon frühlingshaft warm. Wir erwischen noch einige traumhafte Pulverschwünge im Unverspurten...




Was für ein Winter - ein Traum!

Toureninfos

Keine Kommentare: