AKTUELL

"Bloggen ist eine Kulturtechnik"
ZVR-Zahl: 833248386

Sonntag, 17. Februar 2019

Hoher Napf (2247 m)

Wo hin sollen wir bloß nach dieser Schönwetterphase, um noch ein Eckchen Pulver zu erwischen? Wo ergattert man noch einen Parkplatz? Wo gibt es einen herrlichen Ausblick? Am Samstag sind alle Schitourengeher von Innsbruck und Umgebung aber auch von Italien und Deutschland und überhaupts... einfach alle am Weg.


Thomas S., Steffi S., Gabi, R. und Martin R. machen sich auf den Weg ins Schmirntal. Gerade noch irgendwie geparkt, auch Kathi P. getroffen, geht es die zerpflügte, zur Buckelpiste geformte Waldschneise hinauf. Im Lächenwald ahnt man schon... ja es gibt noch genügend Platz auch noch eigene Spuren in den gesetzten Pulver zu ziehen.




Sonnig und frühlingshafte Temperaturen. Wir sitzen am Napf, genießen die Sonne, Blick auf den Olperer und schauen in die Umgebung. Es wird alles bestiegen und befahren, was einen Namen oder auch keinen hat.



Die Abfahrt ein Traum - juchzend ins Tal.


Ein Radler im Stehn ist sich dann im Olperer Blick auch noch ausgegangen.










Keine Kommentare: