AKTUELL

"Bloggen ist eine Kulturtechnik"

Freitag, 23. November 2018

San Vito am Capo

 
Anfang November rafften sich Kathi G-P, Hubi G und der Obmann B auf, um a bisserl zu kraxln und die letzten Sonnenstrahlen im sonnigen Süden in San Vito lo Capo zu geniessen. Es kam jedoch vorerst so:
 
Bildergebnis für Zyklon Sizilien
 
Der Zyklon der trieb sein Unwesen sehr, die drei dagegen bald gar nichts mehr (Originalaufnahme von Sizilien Anfang Nov 18)
Nach mehrtägigem Bettliegen und Lesen riss es dann jedoch endlich auf - zum klettern gab es dann zuhauf
 
 
und dann und dann - siehe da: es wurde Sonne!  
 
 
Hubi fightet hart in 7b  (Bewertung Obmann - es war dann doch nur 6c+)
 
 
Seine Kathi (Besondere Anmerkung: auch nicht von schlechten Klettereltern!) schaut derweil das nix passiert....
 
 
 
 
Und beim Heimgehen dann noch eine Unterhaltung der anderen Art (Anm: nicht Hubi, nicht Kathi, nicht Bernie). PS: der Zyklon wirbelte schon wieder a bissl herum....standfester Junge!)
 
 
Am Abend dann noch eine kleine Vorstandssitzung mit Obmann und Kassier, der irgendwie auch herum war (nicht jedoch der Schriftführer, leider)

 
Die weiteren Tage verbrachten die drei mit tollen und auch zyklopenhaften Touren (Zyklop, nicht Zyklon, die Tour hängt über, auch wenns nicht so scheint).
  
 
nicht enden wollende 40m-Routen wurden im fleissigen Toprope (nicht Hubi) bezwungen
 
und am Schluß a Moretti - alles paletti!
 


Keine Kommentare: