AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Montag, 22. Oktober 2018

Vereinsausflug 2018

 Von 13. auf 14.Oktober fand der diesjährige Vereinsausflug statt. Dieses Jahr führte uns der Obmann  auf Anregung seines Vorgängers und passend zu diversen Jubileen von Süden auf den Gipfel des Passubio (2232m). Am ersten Tag ging es in perfekter Organisation zuerst mit großem und dann mit kleinem Bus zum Ausgangspunkt am Colle Xomo und dann über die Strada delle 52 Gallerie hinauf aufs Rifugio Gen. Achille Papa.
 Bei schönster Aussicht und im Schatten heroischer Inschriften ließen wir den Tag auf der Terrasse desselben ausklingen...

 Am nächsten Tag führte unser Weg bei wunderschönem Herbstwetter über Cima Palon, Italienische Platte, Österreichische Platte und Rif. Lancia (eingenommen wurden nur erfrischende Getränke) hinaus zur Ortschaft Giazzera (neuerliche Einnahme von Getränken). Dort wurden wir vom Bus wieder aufgepickt und mit kulinarischem Zwischenstopp in San Michele erreichten wir um 22:00 wieder Innsbruck.
 Aucki und italiensiche Fahne am Dente Austrico... (Im Hintergrund die Brenta)
Rif. Lancia

Die zahlreichen Teilnehmer sowie Dankesbekundungen und der andauernde Applaus im Bus auf der Heimfahrt legen nahe, dass es sich bei diesem Ausflug keineswegs um eine Strafexpedition sondern vielmehr um den gelungensten der vergangenen Jahre handelt. Danke Bernie!

Noch mehr Fotos gibt es hier...

Keine Kommentare: