AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 12. April 2016

...wir waren auch klettern :-)

Nach sorgfältigem Vorbereitungstraining im AV Klettergarten am vorletzten Wochenende waren der Verf. und Bernie E. am vergangenen den südlichen Fels in Arco austesten.


Am Samstag erkletterten wir nach einem vorherehenden Ausdauerimpuls zahllose Touren im 5. Franzosengrat in unserem neuen Lieblingsklettergebiet Piazzole...

Am Sonntag stand ganzheitlich rhytmisches Klettern mit esoterischem Einschlag auf dem Program.

Einen guten Bergsteiger zeichnet es bekanntlich aus, die eigene Leistung einschätzen zu können - wir entschieden uns für eine Tour im rechten Teil der Parete di San Paolo. Trotz des Hinweises auf den schmutzigen und schlechten Zustand der Touren spiegelte sich auf unseren Gesichtern die pure Begeisterung über den Reichtum an Formen und Farben...
Welche Erhabenheit... Klaus Kinski sagte einmal es gäbe keine interessanten Landschaften außer dem menschlichen Gesichte.

Keine Kommentare: