AKTUELL

"Bloggen ist eine Kulturtechnik"

Montag, 10. März 2014

Geburtstagsskitour mit Schönheitsfehler

Kurzentschlossen nach einem Telefonat mit Gerhard und anschl. arbeitstechnisch nicht vermeidbaren, aber zum Glück frühen Termin, zur Ossi-Geburtstagsskitour ins Küthai gerauscht: faul mit dem Bahndl hinauf und den Massen folgend weiter zum Pirchkogel. Dann komischerweise als Erster, nordseitig durch perfekten, unverspurten Traumpulver bis zur Stamser Alm. Zwangsweise wieder aufgefellt und dem Mitterzaiger entgegengeschwitzt, wobei die steile, eingeblasene Rinne zum Kreuzjoch mehr raufgefüchtet ;o)
Wer sucht der findet und so war unter den Hängen des Mugkogels noch ein paar nette Pulverschwingln ("Powderturns" wie es die BSSSSSSTJ auf facebook posten würde) drin, da nur der Haupthang verspurt war - dies dafür aber ein echter Krautacker. Per Autostopp (für den LdBSSSTJ: Hitchhike) wieder zurück ins Küthai.

der Schönheitsfehler: Ossi war nicht dabei, denn der ist bereits in aller Früh mit Gerhard vernünftiger Weise in die Dolos gefahren - trotzdem alles Gute!

1 Kommentar:

LdBSSSTJ hat gesagt…

Pronomen werden überbewertet :-) :-)

PS: sounds as a chilliger cirle - Chapeau!!!!