AKTUELL

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Montag, 6. Januar 2014

Weihnachtsgeschäft der BSSSTJ

der LdBSSSTJ hat rund um die Weihnachtszeit u.a. folgende skialpinistisch nennenswerte Bergfahrten  unternommen:

Vennspitze, Rossgrubenkofel, Sattelberg, Ultenspitze, Geierschnabel, Jochgrubenkopf, Toffringspitze, Einachtspitz

"kann diese Bergsteigerschule sehr empfehlen. Passables kulinarisches Programm, Quartier top, die Tourenauswahl auch sehr gut - hier stimmen Preis-Leistung noch!" (ein begeisterter Gascht (rechts))



Schnee war in Menge und Qualität, so unterschiedlich wie die Gäste (Gebi, Johanna, Gerhard, Conny, Kathrin, Andrea, Kurator, die Gebi, Aucki) - mal mehr, mal weniger...

Kissen u Verbeigen :-)

Brenner-Olimpia Besitzer: "Endlich wieder länger im Gasthaus als auf Tour!"
(Bestellung pro VVB: 1/2 lt Vino Rosso e 1/2 lt Spuma e "oa glasl geaht no")
und nein, ich schreibe keine Blogeinträge mehr!

Kommentare:

mru hat gesagt…

manchmal schreiben sich blogeinträge auch von selbst... ;-)

vip$ - LdBSSSTJ hat gesagt…

Ich möchte mich herzlich bei meiner Pressestelle für den Blogeintrag bedanken. Hervorragende Arbeit - es geht nicht über ganz private Pressesprecher.

Hubert, alias vip$ - in diesem Fall LdBSSSTJ (also Leiter der Bergsteigerschul.....)