AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Montag, 2. Dezember 2013

Alle Jahre wieder...







Liebe VBInnen & Gäste!


Wie alle Jahre begehen die Aktivitas und ihre Freunde auch heuer wieder ihr berühmt berüchtigtes Weihnachtsfest in der Fotscher Hütte.

Termin dafür ist Samstag, der 21. Dez. auf Sonntag den 22. Dez. 2013
Dazu sind alle VBInnen und Gäste herzlich eingeladen!

Lena hat sich bereit erklärt uns am Samstag Abend mit einem würzigen Chili zu bekochen. Um einen Überblick über die Teilnehmerschaft zu bekommen, Nächtigungsplätze und die Dimension des Einkaufs abschätzen zu können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bei Lena unter den in der eigens ausgeschickten eMail dazu angeführten Kontaktdaten.

Sofern möglich, wird es voraussichtlich auch am Samstag eine gemeinsame Skitour geben. Dazu besprechen und koordinieren wir uns noch am Vereinsabend vor der Feier (19. Dez. 2013).

Die Festgemeinschaft wird sich gegen den späteren Nachmittag bei der Hütte einfinden und bereitet dann den Abend vor. Wir freuen uns dabei auch über Besuch von Familien und anderen Interessierten, die vielleicht bei einer nachmittäglichen Winterwanderung oder einem keinen Rodelausflug vorbeischauen wollen.
Wir ersuchen aber auch dafür in Form von Anmeldungen bei Lena Bescheid zu bekommen, um Besucher vom Einkauf her bedenken zu können, oder bitten diese sich sonst selbst zu versorgen.


Anmeldung:

Über die Kontaktdaten in der eigens ausgeschickten eMail.

Keine Kommentare: