AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 9. Juli 2013

Gruppo Cadini, Rifugio Fonda - Savio


Neulich reiste der Verein nach Belluno.
Man könnte meinen zum Schitourengehen...


 Dem war jedoch nicht so.
Es wurden Techniken im Alpinklettern gelernt, Tips und Tricks ausgetauscht und natürlich geklettert.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, bei bester Verpflegung und inklusive Flugmeter.


 Am Schluss ging sich dann doch noch ein Sonnenbad aus...


Für die meisten war es auch die Entdeckung einer neuen Gegend, die zum Wiederkehren einläd.
Besten Dank der Organisatorin und den Guidos Walter und Stefan.

Noch mehr Bebilderung gibt es hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man beachte, wer sehr interessiert dem Tun der Bergführer lauscht und schaut - Herr Lehrer (vgl. "Verkursung des Vereins"!!). Tja, so ein Kurs mit Bergführern ist halt doch etwas Schönes!

Anwalt hat gesagt…

mir scheint der Blick und die Haltung unseres Professors kritisch und distanziert - wie es sich für diese Veranstaltung gehört ;-)

Führeraspirant hat gesagt…

Brennende Sorge um die Zukunft des Vereins steht da auf der eindeutig gerunzelten Stirn unseres Oberstudienrates. Ohne Zweifel ;-)