AKTUELL

"Bloggen ist eine Kulturtechnik"

Montag, 1. April 2013

Für die Eile fehlt mir die Zeit

Die Fastenzeit - die Zeit des Wartens - ist vorbei und auch das schlechte Osterwetter haben wir hinter uns gelassen. Somit eine gute Gelegenheit dem Paradies des VIPsi einen Besuch abzustatten. Dabei wurden auch noch andere AAVIler in der Gegend gesichtet. Viel Frühlingssonne macht die Bergrast zum genüsslichen hohen Warten. Beste Bedingungen für alle Sinne.






Kommentare:

vip$ hat gesagt…

falls erwünscht, stelle ich ein gipfelfoto zur verfügung: da ist das gipfelkreuz samt skiern der besteiger zu sehen ;-)!!!!

mru hat gesagt…

der weg ist das ziel... sollte der geübte jakobswanderer wissen :-)

vip$ hat gesagt…

...aber letztlich ist doch santiago de compostela (also diese kompost...) das ziel und nicht der hügel mit der schönen aussicht auf santiago. :-)

vip$ hat gesagt…

...und übrigens jakobsPILGER und nicht j.wanderer!!! :-(

mru hat gesagt…

des foto hätt ich aber jetzt dennoch gern gesehen...