AKTUELL

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Dienstag, 21. Februar 2012

Schitouren im Sarntal



Am vergangenen Wochende gab sich eine starke AAVI-Delegation ein Stelldichein im Sarntal. Trotz der bescheidenen Schneeverhältnisse unternahmen wir zwei schöne Schitouren auf die Jakobspitze (2742m) und an die Hohe Scheibe (2563m - Umkehrpunkt bei ca. 2500m). Die Unterbringung im Hotel Bergerhof kann als interessant bezeichnet werden, bot sie doch Gelegenheit zu tiefen Einblicken in die Sarner Volksseele. Resümierend kann festgestellt werden, dass der Sarner an sich ein nahezu verzweifelt bemühter Mensch ist...


Am Sonntag war uns der Wettergott nicht mehr so gnädig wie am Samstag, trotzdem bot die Tour schöne Momente bei der Abfahrt durch waldiges Gelände.

Mehr Bilder gibt es hier...

Keine Kommentare: