AKTUELL

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Dienstag, 28. Dezember 2010

Innrain adéu (katalanisch - ein bissl spanisch wars ja dort immer) Vorabschluss-Feier 23.12.10

Wir kamen ein vorletztes Mal in unseren Innrain bevor er die Pforten schließt

Am 30.12.10 ist dann der endgültige Abschied - hoffentlich mit vielen!

1 Kommentar:

Alice Foster hat gesagt…

Mein Name ist Dr. Ogbidi, ich wurde in einem kleinen Dorf in Afrika geboren, ein würdiger Sohn von Meister Kebbi. Mein Vater hat mir das heilige Geschenk unserer Familie anvertraut, bevor er starb. Seit meinem zehnten Lebensjahr habe ich mich täglich der Erfüllung meiner Pflichten und der Hilfe für alle gewidmet, die zu mir kommen. Aus diesem Grund verstärken meine mächtigen Köpfe mit der Erlaubnis meiner Vorfahren meine Begabung für die des "Heiligen Führers". Deshalb musste ich außerhalb Afrikas und darüber hinaus reisen, um mein Geschenk in den Dienst der Bedürftigen zu stellen. Für den Fall, dass Sie meine Hilfe in folgenden Bereichen benötigen: Liebeszauber, Schwangerschaft und jede andere Art von Hilfe, zögern Sie nicht, mich per E-Mail an ogbidihomeofsolution1@gmail.com oder telefonisch unter / whatsapp zu kontaktieren: +2348052523829
Bis ich endlich meine Pflicht und mein Schicksal erfülle.