AKTUELL

"Bloggen ist eine Kulturtechnik"

Samstag, 27. Juni 2009

big city life

ein anonymer vereinsbruder ist im moment groß in sachen bomben unterwegs. vielleicht demnächst in vigne? fetter scheiss ey! (vereinsschwester-staatsanwältin-auckentaler: chill my sista! ausschließlich legal; vgl. stadtsenatsbeschluss zur verfügungstellung von legalen graffitiflächen für junge künstler/innen vom 20.06.08)

Kommentare:

Akademischer Alpiner Verein Innsbruck hat gesagt…

solche beitrage echt fette sch.../ hin und wieder ein bildl/bericht aus dem alpinen wäre wohl etwas ansprechender - womit nicht die graffiti-kunst an sich gemeint ist.

Anonym hat gesagt…

ach wie interessant...

Akademischer Alpiner Verein Innsbruck hat gesagt…

ja sind jetzt die graffitis (echt fette ....) interessant, oder das posting?

Anonym hat gesagt…

Ich würde es begrüßen, wenn dann auch Bildln und Berichte kommentiert werden würden um dem fleißigen Poster eine gewisse Bestätigung zu verschaffen.

Anonym hat gesagt…

ich bin ja nicht im lande, aber/deshalb...kenn ich mich üh-überhaupts nit aus?!?

Anonym hat gesagt…

Wenigstens macht einer mal was!